Elektriker (m/w)

RT Facility Management GmbH und Co. KG

Hannover

Hannover

Elektriker (m/w) RT Facility Management GmbH und Co. KG Hannover Betreuung unserer Objekte am Standort Hannover (keine Montagefahrten); Überwachung, Fehlersuche und Instandsetzung von gebäudetechnischen Anlagen; komplette Vorinstallationsarbeiten in unseren Wohnungen.

Bietet Für Internationale Immobiliengesellschaften Die Komplette Anlagen- Und Immobilienverwaltung Sowie Buchhaltungsdienste An Wir Bewischaften An Mehreren Standoen In Deutschland Einen Umfangreichen Bestand An Wohn- Und Gewerbeobjekten Mit Einem Immobilienwe >1 Mrd Eur Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Für Unsere Wohnimmobilien In Hannover Ab Sofo Einen Elektriker (m/w) In Vollzeit Aufgabengebiete: Betreuung Unserer Objekte Am Stando Hannover (keine Montagefahen) überwachung Fehlersuche Und Instandsetzung Von Gebäudetechnischen Anlagen Komplette Vorinstallationsarbeiten In Unseren Wohnungen Mitwirken Bei Der Planung Von Instandhaltungs- Und Instandsetzungsmaßnahmen Eigenständige Begleitung Und überwachung Von Fremddienstleistungen Unterstützung Und Veretung Des Hausmeisters Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum Elektriker (m/w) Oder Eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Aktuelle Berufserfahrung Setzen Wir Voraus Selbstständige Arbeitsweise Zwingend Erforderlich Fundiees Fachwissen In Der Ausführung Der Verschiedenen Arbeiten Nach Den Jeweils Geltenden Normen Verantwoungsbewusstsein Gepflegtes Erscheinungsbild Und Gute Umgangsformen Motivation Teamfähigkeit Und Spaß Am Umgang Mit Menschen Führerschein Der Klasse B Erforderlich Was Wir Ihnen Bieten: Befristete Festanstellung Zunächst Für 12 Monate (mit übernahmeoption) Gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge Interessie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (bevorzugt Per Email In Einem Pdf-dokument) Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin An: Recruiting@-com Haus Immobiliengesellschaft Mieter Mietobjekt Wuppertal Sicherheit Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Schadensfeststellung Schadensbehebung Schadensbeseitigung Instandsetzung Instandsetzungsarbeit Instandsetzungstätigkeit Velbert NRW Dienstleistung Hausmeistertätigkeit Elektriker (m/w) Betreuung Unserer Objekte Am Standort Hannover (keine Montagefahrten) Überwachung Fehlersuche Und Instandsetzung Von Gebäudetechnischen Anlagen Komplette Vorinstallationsarbeiten In Unseren Wohnungen Hannover Haus Immobiliengesellschaft Mieter Mietobjekt Wuppertal Sicherheit Liegenschaft Gebäude Technische Anlagen Schadensfeststellung Schadensbehebung Schadensbeseitigung Instandsetzung Instandsetzungsarbeit Instandsetzungstätigkeit Velbert NRW Dienstleistung Hausmeistertätigkeit

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Düsseldorf)

Immobilienkaufmann (m/w/d)
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Leipzig)

Immobilienkauffrau / Immobilienkaufmann
   RT Facility Management GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d) Königs-Wusterhausen 423
   GEERS (Zeesen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Möckern)

Java Engineer mit Fokus Paywall-Technologien (m/w/d)
   IPPEN.MEDIA (München)